CONNY REUTER

Über mich

FÜR LUXEMBURG & DIE GRENZREGION

Dein Ordnungs- und Aufräumcoach

Ich bin Conny Reuter, bin 1985 geboren und komme aus Wasserbillig in Luxemburg.

Seit 2020, begleite ich Menschen auf ihrem Weg in ein aufgeräumtes, geordnetes und leichteres Zuhause.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee Ordnungscoach zu werden?

Die Themen Ordnung, Struktur und Ausmisten spielten in meinem Leben schon immer eine große Rolle.

Über Jahre hinweg, hatte ich die Idee und den großen Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zum Wohlfühlzuhause zu begleiten.

2020 kam dann mein Startschuss in ein neues Leben.
Damals zeigten mein Körper und meine Gesundheit mir ganz eindeutig, dass es Zeit für einen neuen Lebensabschnitt war.

Ich beschloss, meinen alten Job zu kündigen und den Start in die Selbstständigkeit zu wagen.

In der Zeit des Wandels räumte ich ebenfalls unzählige Dinge zu Hause aus, mit denen ich mich als Person nicht mehr identifizieren konnte. Vieles wurde ausgemistet und umgekrempelt.

2021 beschloss ich, meine Kenntnisse zu erweitern und machte bei JJ-Trainings die Ausbildung zum zertifizierten Ordnungs- und Aufräumcoach, eine Ausbildung zum Thema tiergestützte Interventionen – Besuchshund bei der Hunde-Uni Trier sowie eine Ausbildung zur Hilfserzieherin.

Diese neu gewonnenen Fähigkeiten, sowie meine jahrelange Erfahrung als Bankkauffrau, Back Office Mitarbeiterin, administrative Assistentin und Controllerin, geben mir die Möglichkeit, eine vertrauensvolle Basis zwischen mir und meinen Kunden zu schaffen und diese optimal zu begleiten.

Das Gefühl, endlich wieder im Leben angekommen zu sein, erfüllt mich mit großer Zufriedenheit.

CONNYLI'S ORDNUNG

Was macht eigentlich ein Ordnungscoach?

Ich bin ein Berater, Helfer, Unterstützer und Begleiter für Menschen, die sich mehr Ordnung, Struktur und Leichtigkeit in ihren eigenen 4 Wänden wünschen.

Ich helfe meinen Kunden dabei, ihre persönliche Wohlfühlordnung zu finden und diese gemeinsam mit Ihnen zu schaffen, sodass sie anschließend in der Lage sind, diese nachhaltig beizubehalten.

Ein Ordnungscoaching eignet sich sowohl für Privatpersonen als auch für kleine Unternehmen und Freiberufler, die ihre Büroräume neu strukturieren oder neue Ablagesysteme schaffen möchten.

Mein Aufgabenfeld als zertifizierter Ordnungs- und Aufräumcoach ist sehr breit gefächert.

Ich helfe in Privathaushalten, organisiere zusammen mit oder auf Wunsch auch ohne den Kunden seine Wohnräume oder einzelne Schränke und Regale, helfe bei den Vor- und Nachbereitungen eines Umzugs sowie der Zusammenführung zweier Haushalte, unterstütze ältere Menschen in ihrem
Alltag oder nach einem Todesfall und helfe bei der Büro- und Papierorganisation.

CONNYLI'S ORDNUNG

Was macht eigentlich ein Ordnungscoach?

Ich bin ein Berater, Helfer, Unterstützer und Begleiter für Menschen, die sich mehr Ordnung, Struktur und Leichtigkeit in ihren eigenen 4 Wänden wünschen.

Ich helfe meinen Kunden dabei, ihre persönliche Wohlfühlordnung zu finden und diese gemeinsam mit Ihnen zu schaffen, sodass sie anschließend in der Lage sind, diese nachhaltig beizubehalten.

Ein Ordnungscoaching eignet sich sowohl für Privatpersonen als auch für kleine Unternehmen und Freiberufler, die ihre Büroräume neu strukturieren oder neue Ablagesysteme schaffen möchten.

Mein Aufgabenfeld als zertifizierter Ordnungs- und Aufräumcoach ist sehr breit gefächert.

Ich helfe in Privathaushalten, organisiere zusammen mit oder auf Wunsch auch ohne den Kunden seine Wohnräume oder einzelne Schränke und Regale, helfe bei den Vor- und Nachbereitungen eines Umzugs sowie der Zusammenführung zweier Haushalte, unterstütze ältere Menschen in ihrem
Alltag oder nach einem Todesfall und helfe bei der Büro- und Papierorganisation.

Wünschst du dir eine Veränderung?

Dann kann ich dir als Ordnungs- und Aufräumcoach die optimale Lösung bieten.

Ordnungs- und Aufräumcoaching
Umzugsbegleitung
Seniorenbegleitung
Büroorganisation & Digitale Ordnung
Innere Ordnung und mehr
Image Icon

„Mehr Zeit, Freiraum, Klarheit und Lebensqualität durch aufräumen und loslassen.“

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT

KONTAKT

    Fülle bitte das Kontaktformular für ein unverbindliches, kostenloses Telefonat von 15 Minuten aus, um deine Bedürfnisse und Ziele zu besprechen.
    Sobald wir wissen, dass mein Angebot zu dir passt, kannst du eine persönliche Aufräumsession mit mir buchen!

    Meine Angebote

    Meine Angebote